Ich...bin...DABEI!!! :D

17:45:00

Sorry aber ich freue mir gerade nen Keks <3. Fahre gerade nichts ahnend mit der S-Bahn, als ich eine neue Mail auf mein Handy bekomme. Von Blogg dein Buch. Worum es da wohl ging? Ja richtig geraten! Ich habe einen Platz als Blogg dein Buch- Reporter erhalten und darf jetzt zusammen mit einer Begleitperson an der exclusiven Führung teilnehmen. Ich hatte mich ja mit diesem Beitrag *klick* auf einen Platz beworben. Ich bin gerade so glücklich und die perfekte Begleitperson habe ich auch schon. Die liebe Sophia von "Die Bücherfresszelle" ist ja auch im echten Leben eine echt gute Freundin von mir, gerade nur leider viel zu weit weg. Dass sie mich zur Messe besuchen kommt, war ja schon länger klar, aber dass sie auch mit auf die Führung kann, ist einfach spitze! Ich freu mich schon so sehr darauf sie wieder zu sehen und auf die Messe natürlich auch. Ich glaube die Leute in der Bahn haben kurz darüber nachgedacht einen Rettungswagen zu rufen, weil ich plötzlich so blass geworden bin. Ich hätte wirklich NIE erwartet genommen zu werden.




Ist noch jemand von euch unter den Glücklichen? 

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja, ich! :) Ich werde Lucy von "Storytime" mitnehmen! :)
    Freu mich schon riiiiesig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich super! Herzlichen Glückwunsch! Du musst uns unbedingt berichten wie es war =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh! Hab gerade gesehen dass du "Boy Nobody" auch von BdB bekommen hast und so ein Zufall - nicht nur das ich das Buch auch gerade in ihrem Auftrag lese sondern ich bin auch bei der Blog Führung dabei!! :3
    Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferchen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower