Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

23:30:00



© Franziska Ways



Ihr werdet es kaum glauben: Heute ist der 7.1 und ich habe das Gewinnspiel bereis ausgewertet. (Ich arbeite an mir...^^). Teilgenommen haben insgesamt 43 Leser (Ich konnte es kaum glauben, Danke <3). 

Für mich persönlich war das Gewinnspiel ziemlich lehrreich. Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Blog auf vielen Bildschirmen ein kleines Monster abgibt. Ihr müsst wissen, dass ich einen recht großen Computerbildschirm habe. Deshalb wird er bei mir sehr klein angezeigt. Ich schau mal was sich da machen lässt. Die Sache mit dem Design: Ich weiß selbst, dass es sehr dunkel ist. Ich werde mal versuchen einen helleren Hintergrund zu finden, damit die transparenten Posthintergründe eine Chance haben. 
Nun zu den Gewinnern:


Melanie Reuss: Mein kleiner Horrortrip
Celina: Nijura 
Juliana Fabula: Das Mädchen 
 MrsJennyenny: Jane Reloaded
Silvia Kowalski: Ein ungezähmtes Mädchen
Leseengel: Böses Blut
lesen und mehr: Flammenherz
real-booklover: Elfenseele
Meggie89: Geboren um Mitternacht

Der Überraschungsgewinn: hexe2408

Euch müsste bald eine Mail erreichen. Wer schneller ist, kann mir natürlich auch gleich seine Adresse zu schicken. Ich versuche die Pakete diese Woche noch auf Reisen zu schicken.

Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,

eure Franzi

You Might Also Like

14 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower