Blogg dein Buch sucht den Blogreporter 2013!

19:54:00

Wie letztes Jahr auch, veranstaltet Blogg dein Buch wieder eine tolle Aktion zur Frankfurter Buchmesse. Dabei können 20 Blogger den Titel „Blogg dein Buch Blogreporter 2013“ gewinnen und damit eine ganz besondere Führung über die Messe. Letztes Jahr hatte ich die Gruppe nur aus der Ferne gesehen, aber dieses Jahr möchte ich mich gerne selbst bewerben.

Was macht mich zur perfekten Blogreporterin?

Ich würde sagen, die Tatsache das ich extra wegen der Buchmesse nach Frankfurt gezogen bin, ist schon einmal ein triftiger, wenn auch etwas seltsamer Grund. Ich werde ja nur vier Minuten, also gerade mal eine Haltestelle vom Messegelände entfernt wohnen. Außerdem verlasse ich das Haus so gut wie nie ohne meine Kamera und fotografiere so gut wie alles, das mir vor die Linse kommt. Ich bin ein Foto- und Büchermensch und ich werde auch auf der Messe einige Schnappschüsse fabrizieren. Ich bin schon dabei mir mein perfektes Messeoutfit zusammen zu stellen und einen Plan zu machen, damit ich keine wichtige Veranstaltung verpasse. Ich hatte schon letztes Jahr so viel Spaß auf der Messe und ich fände es einfach großartig an der Tour von Blogg dein Buch teilnehmen zu können. 




Werdet ihr eigentlich auch auf der Messe sein?

Liebe Grüße,
Franzi



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Krass, so nah wohnst du dort? :O Und ich muss mir noch überlegen, wo ich von Freitag auf Samstag unterkomme. Unfaiiir! xD Übrigens ist dein Profilbild ziemlich groß, es überlappt sich mit den Posts.. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so nah xD Stimmt ist es o.O Blogger spinnt gerade wohl etwas. Normalerweiße passt sich das immer automatisch an die Seitenleiste an. Das Bild ist da ja auch schon ewig. Ich hoffe das geht wieder weg!

      Löschen
  2. Hallo Franziska,

    wir haben uns sehr über Deinen Besuch mit den #Blogreportern an unserem Stand gefreut und hoffen, dass wir Euch auch ohne Sternekoch und Autoren-Großaufgebot unterhalten konnten. Mit etwas Glück war ja vielleicht auch in unserem Päckchen etwas für Dich dabei?

    Solltest Du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder ähnliches haben, dann melde Dich doch einfach bei uns: blogger@mira-taschenbuch.de

    Wir hoffen Du hattest einen schönen Aufenthalt auf der Messe und bist gut nach Hause gekommen!?

    Liebe Grüße
    Julius Arens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyi ^^,
      Ja ich fand den ganzen Tag echt toll und natürlich auch den Termin mit Mira. In meiner Tüte war ein Thriller. Nicht ganz mein Genre und ich weiß auch nicht, ob das nicht doch eine Fortsetzung ist, aber das Buch klingt auf alles Fälle sehr interessant.

      Die Messe war dieses Jahr wieder richtig toll und gut nach Hause gekommen bin ich auch. Ich wohne ja in Frankfurt.

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower