*Tag*

13:45:00



 Hey, ich habe an einem Tag von Kat teilgenommen :). Ich werde die Fragen aber nicht weiter schicken. Ich weiß ja das sich viele von solchen Aktionen genervt fühlen :) Falls ihr trotzdem mitmachen wolt, könnt ihr Kats Fragen ja ebenfalls beantworten :) Sie würde sich über die Antworten bestimmt freuen :)


1. Lieblingsfilmstar/1. Lieblingsstar/s?
 Naja ich bin ein recht großer Fan der Schauspielerin Olivia Wilde.

2. Lieblingsband? (allgemein & momentan?)
Zur Zeit vor allem „Of Monsters and Men“ und „ Florence and the Machine”

3.
Lieblingssong? (allgemein & momentan?)
„Mean“ von Taylor Swift und das „Somewhere only we know“- Cover von Liz Gillies

4.
Was mögt ihr an dieser Jahreszeit? (Herbst/Winter)
Warme Decke, Kakao, ein paar gute Bücher und Skifahren

5. Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Warum(nicht)?
Ja ich freue mich darauf. Ich liebe es zu backen und alles hübsch zu dekorieren , außerdem bin ich ein Fan von Weihnachtsliedern und Weihnachtsgeschichten.

6. Lieblingszitat? (egal ob Buch, Autor, Berühmtheit, Song, irgendeine Weisheit oder sonst was ;) )
Einbildungskraft entschädigt den Menschen für das, was er nicht ist; Humor tröstet ihn für das, was er ist.- Oskar Wilde

7. Falls ihr das für euch beantworten könnt: Lieblings-James-Bond-Darsteller? (hier läuft eine rege Debatte ;) )
Das Auto :D Ne, keine Ahnung, hab noch nie einen gesehen.

8. Lest ihr gerne Klassiker? Warum(nicht?)
ja, sie sind das einzige, dass ich auch meinem Handy über den Kindle lese. Ich finde es wichtig zu wissen, woran die Menschen früher geglaubt und worauf sie gehofft haben. Klassiker sind oft ein Spiegel der damaligen Zeit, auch wenn man manchmal zwischen den Zeilen lesen muss, um sie zu verstehen.

9. Nehmt ihr gerne an Challenges teil oder macht ihr sowas lieber für euch selbst aus?
Naja ich versuche es ständig, aber leider vergesse ich sie dann immer. Hm stimmt ja, ich nehme gerade ja an der Cover-Challenge teil... Ich sollte mal schauen wie weit ich bin...

10. Seit ihr Serienjunkies? Wenn ja, wovon?
Oh jaaa XD Und das von vielem: Private Practice, Once upon a time, Falling Skies, CSI: Miami, Criminal Minds... Leider habe ich viel zu wenig Zeit, mir immer alles an zusehen -.-`

11.Habt ihr Haustiere? Welche? :)s?
Ich habe einen Teddyhamster. Ihr Name ist Fly. (Weil sie immer überall runter springen will...) und ein paar Goldfische.


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower