Filmtrailer

21:29:00

In den letzten Tagen bin ich auf einige Trailer zu Buchverfilmungen gestoßen, auf die ich schon seid Jahren warte. Ich bin bei allen dreien ziemlich zu frieden, nur die Besetzung von Rubinrot gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte mir sowohl Gwendolyn als auch Charlotte ganz anders vorgestellt, aber die Schauspieler waren mir auch vor veröffentlichung des Trailers bekannt. Der erste Trailer auf den ich gestoßen bin war der zu "The Host". "Seelen" von Stephenie Meyer zählt schon sehr lange zu meinen Lieblingsbüchern und ich freue michschon richtig auf die Verfilmung. Der Trailer ist schon mal echt toll geworden.





Der zweite Film war "The mortal Istruments- City of Bones". Die Chroniken der Unterwelt sind ebenfalls fantastische Bücher. Und der Trailer sieht schon mal super aus *__*. Das einizige was mich etwas stört ist Izzy. Sie ist so klein :'D Aber wofür gibt es hohe Schuhe?




Und den letzten Trailer konnte ich noch nicht auf Youtube finden, aber auf der Bravo-Seite. Wie gesagt: Charlotte und Gwendolyn sind furchtbar, aber sonst gefällt er mir. Gideon ist auch toll besetzt.

Was haltet ihr von den Trailern? Kennt ihr die Bücher und wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower