Not so little red riding hood.

00:56:00

Ich bin immer noch am Üben, was Portrait-Fotografie angeht und bin neulich mit meinem Stativ durch einen großen Park in Frankfurt gezogen. Ich komme mir da immer etwas blöd vor und versuche recht bald mal jemand anderen vor die Linse zu kriegen. 

(Freiwillige vor :D Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt lebt und mal Lust hättet mich zu treffen, dann meldet euch. Ich bin noch Anfänger, verlange dafür nichts, außer Motivation und suche auch nach keinem bestimmten Typ "Model". Kinder, Tiere, Frauen, Männer... Ganz egal :D)
Auch weil ich selbst gar nicht in der Lage bin, natürlich zu schauen. Bis dahin will ich aber noch etwas an meinen Fähigkeiten arbeiten, auch was Bearbeitungen angeht. Deswegen sehen diese Bilder zusammen auch so unharmonisch aus. Sie wurden alle auf ganz unterschiedliche Arten bearbeitet und ich bin mir noch nicht sicher welcher Stil mir am besten gefällt. Das erste Bild steht aber ziemlich sicher recht weit vorne. Das zweite und das letzte Bild sind farbecht. Ich habe also bis auf die Haut nichts bearbeitet. Was gefällt euch denn am besten?







Ist es bei euch auch schon wieder so frühlingshaft? Ich finde es fühlt sich an, als hätte man den Winter einfach übersprungen.

Liebe Grüße,

You Might Also Like

13 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower