Gewinnspiel und neues Design!

16:49:00

 
(Ja der ist etwas seltsam... :D )


Richtig gelesen, es gibt nach über einem halben Jahr mal wieder ein Gewinnspiel! Anlässe dafür gibt es drei. Erstens: Ich hatte am Samstag Geburtstag, bin jetzt 19 Jahre alt und möchte auch euch beschenken. Zweitens: Ihr habt es natürlich verdient und drittens:

Ich hadere zur Zeit wirklich an meinem Design. Das Problem ist das Bild im Banner. Das ist ja nicht von mir, sondern von... Irgendjemandem. Und wie das so ist mit Bildern, von denen man nicht weiß woher sie kommen, habe ich eigentlich keine Lust auf Copyright-Klagen. Also habe ich ein bisschen gephotoshopped und mir ein paar Ersatz-Designs gebastelt. Ich kann mich aber absolut NICHT entscheiden, welches ich nehmen soll. (Geschweige denn ob ich es überhaupt ändern sollte...). Deswegen brauche ich eure Hilfe. Zur Auswahl stehen drei Designs. Zwei neue und mein altes.

Das erste nenne ich jetzt einfach einmal „Wolken Design“. Es ist fast so dunkel wie mein altes, aber das Blätter Thema ist ziemlich verloren gegangen. (Mit einem Klick auf den Namen, gelangt ihr zu einer Testblogseite, die das Design zeigt.)

Das zweite nenne ich kurz „RosaDesign“, weil es... rosa ist? Es ist vom Charakter so ziemlich das krasse Gegenteil von diesem Design hier, aber die Ahornblätter spielen noch eine Rolle.

Seit doch bitte so lieb und füllt das Formular für mich aus. Schreibt mir welches Design ich nehmen soll und seit (oder werdet) meine Leser. (Das läuft wie in der Politik. Warum sollten schließlich Menschen über etwas entscheiden können, die es gar nicht betrifft. Außerdem ist es ja auch ein Dankeschön, für alle die mich unterstützen.) Das wars schon.
Halt, nicht ganz. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar das hier:

Silber von Kerstin Gier

Ich weiß, dass viele das Buch schon haben, also gibt es auch einen alternativ Preis:

Das Vermächtnis der Feuerelfen von Monika Felten


Beide Bücher sind original verschweißt und nagelneu, außerdem Hardcover- Ausgaben.

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.09.13 und endet um Mitternacht.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße,
Franzi


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hm, leider kann ich im Gewinnspiel-Formular nicht runter scrollen. :( Ich schreibe dir dann hier nochmal alles:
    Ich folge dir bei Blog Connect und Google Friend Connect unter Diana Baars.

    Meine Mailadresse: baarsdiana@gmail.com

    Ich finde das "rosa Design" am besten. Sicher, es wäre eine komplette Umstellung, aber ich denke nicht, dass es deine Leserschaft beeinflussen würde, immerhin sind deine Posts ja trotzdem dieselben. :)

    Ich würde gerne "Silber" von Kerstin Gier gewinnen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis o.O Ja, ich konnte gerade auch nicht scrollen. Das Formular war zu breit. Jetzt sollte es gehen, deine Teilnahme akzeptiere ich so aber auch :)

      LG Franzi

      Löschen
  2. HUHU Ich will nicht beim Gewinnspiel mitmachen, weil ich Silber schon habe und das andere mir nicht so zusagt :D
    AABER ich will meine Meinug zum Design sagen.
    Das "Rosa" design find ich richtig richtig schön. DAAAS NEEHMEEEN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :D Bis jetzt tendieren die meisten zu rosa, ist also gut möglich

      LG

      Löschen
  3. Ich hab auch mitgemacht und das Problem mit dem scrollen hatte ich auch ;) Ich hab die TAB Taste benutzt ;)

    Ich wäre auch für Rosa, sieht richtig hübsch und freundlich aus! <3

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :D

      Löschen
    2. Das Scrollen sollte inzwischen behoben sein. Und danke :)

      LG

      Löschen
  4. Happy Birthday! Hoff hast du tolle Bücher bekommen?
    Ich finde beide Designs total super! Hast du dir richtig viel Mühe gegeben und super hinbekommen!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EHrlich gesagt, habe ich sogar GAR KEINE Bücher bekommen :'( Die sagen nämlich immer alle, dass sie eh nicht wissen, welche ich schon habe :D

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich möchte nicht teilnehmen, aber trotzdem meinen Senf dazugeben ;)
    Ich mag das RosaDesign am liebsten, dass sieht so freundlich, hell und stimmig aus....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du willst Silber doch nur loswerden! :D Aber ich find das RosaDesign auch besser als das mit den Wolken. Die Wolken kann man nämlich kaum lesen. Und so hast du das Blätter-Thema, das deinen Blog ja ausmacht gut erhalten. :)
    Da du ja jetzt ein Photoshop "Profi" bist, können wir dann ja mal an meinem Krümelmonster-Entwurf und vllt einem gezeichneten Keks für das Bewertungssystem arbeiten oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze Silber noch einmal... Und ja, lässt sich bestimmt einrichten :'D Irgendwann... :P Du musst mir mal genau sagen, wie das werden soll.

      Löschen
    2. Achso und photoshop-profi? Hast du mal die fette Taube auf meinem Gewinnspielbanner gesehen? Ach das bin ja ich :D

      Löschen
  7. Danke für die tolle Verlosung! :))

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal alles gute nachträglich :)
    Ich habe das Formular gerade ausgefüllt. Und gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die "Silber" noch nicht besitzen, daher habe ich gleich mal das Kreuzchen dort gesetzt.
    Das Rosa Design ist wirklich ein extremes Gegenteil zu deinem jetzigen Banner, allerdings sieht es wirklich frisch aus und würde sich sicherlich gut machen. Warum nicht mal was ganz neues ausprobieren? ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Da hab ich gleich mal mitgemacht, ich hab das Buch "Silber" auch noch nicht. Bin gespannt, welches Design das Rennen macht.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich glaub, ich hab bei meiner email schon wieder was verwechselt, hinten gehört "com" hin und nicht "de", ich vertausch das immer -.-

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower