Neues Design und Bekanntgabe der Gewinner

23:57:00

Wie ihr sehen könnt haben wir einen Gewinner. Die meisten von euch waren ja für das "rosa Design" und das habe ich jetzt in etwas abgewanter Form auf diesem Blog übernommen. Der Hintergrund ist zwar immer noch etwas dunkler, aber so schaffe ich es zumindest den Charakter meines Blogs etwas zu erhalten. Wie gefällt euch das Design? Gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Insgesamt teilgenommen haben ganz genau 40 Personen, davon wollten 35 in den Lostopf von Silber. Vielleicht sollte ich meine Ausgabe wohl doch endlich mal lesen. Ausgelost habe ich mit Random.org und das hier kam raus:




Ich gebe zu, die Chancen "das Vermächtnis der Feuerelfen" zu gewinnen waren ETWAS höher... :D

Die Gewinnerin von Silber ist: Dani

Und die Gewinnerin von "das Vermächtnis der Feuerelfen": Judith R.

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke direkt eine eMail an euch beide.

Liebe Grüße,



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dein Design ist echt schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design!

    Und... JAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ♥♥♥ Ich gewinne so selten was :D VIELEN DANK ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ich freue mich total! Vielen, vielen Dank :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower