Und schon wieder ein neues Design

18:13:00

Ja hier hat sich schon wieder einiges verändert. Wir ihr sehen könnt habe ich mir ein komplett neues Design geschrieben, weil ich mit den Möglichkeiten von Blogger einfach nicht mehr zufrieden war. Ich wollte mehr selbst bestimmen können und als ich dann auf ein Tutorial auf Copy Paste Love gestoßen bin, in welchem erklärt wurde wie man mit HTML ein eigenes Template gestalten kann, war der Entschluss schnell gefasst. Es war wirklich nicht einfach und hat mich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet, aber inzwischen bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zumindest viel besser als das letzte.

Zur Erinnerung, das Letzte sah so aus:




Wie gefällt es euch denn so? Fallen euch irgendwelche Dinge auf, die verzogen oder falsch aussehen?

Liebe Grüße,


You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower