Verlosung: Februar

20:11:00


Also: Der Monat Februar liegt hinter uns und ein neues Päckchen wartet darauf verschickt zu werden. Zu wem? Das ist die Frage nicht ;)

Erst einmal zu der Gewinnspielfrage. Ich habe echt tolle Antworten bekommen. Das hier war mein Lieblingsantwort:
„Ich würde zu dem Menschen reisen, der die Schokolade erfunden hat und ihn fragen, ob er weiß was er da macht, weil er damit den Großteil der Mensch ins Unglück schickt.“ von Vaurien :D
Echt genial. Das so viele von euch in die Zukunft wollen hat mich überrascht, ich hatte bei der Fragestellung nämlich gar nicht daran gedacht. Natürlich zählt die Antwort. Egal in welche Zeit, habe ich schließlich geschrieben. Trotzdem warum eigentlich nicht? Ich glaube da würde ich auch hin wollen. Das wäre mal was ganz neues. Eine Zeit über die wir absolut GAR NICHTS wissen.
Keine Geschichtsbücher, kein langweiliger Schulstoff.

Das interessiert euch eigentlich herzlich wenig oder?
(Falls ihr nicht eh schon längst nach unten geschielt hab versteht sich :)


Das hier ist der Gewinn:


Als Zillah aufwacht, weiß sie, dass alle im Haus tot sind. Die Kinder der sechsten Dämmerung haben ihre Wahl getroffen. Zillah glaubt, ihrem Schicksal entronnen zu sein. Doch das ist ein Irrtum. Ihre schwerste Prüfung hat nicht einmal begonnen. Adam hat seine Eltern nie gekannt. Als ein Obdachloser auftaucht, der behauptet, sein Vater zu sein, kommt er dem Geheimnis seiner Herkunft auf die Spur. Und erkennt seine Rolle in einer uralten Geschichte, die nicht nur für ihn tödlich enden wird, sondern die ganze Welt zu vernichten droht. Er ist auserkoren. Und er braucht Zillah. Adam und Zillah müssen in die Alte Zeit zurückreisen und die Gegenwart verhindern. Doch wer werden sie dort sein? Was wird sein? Damals ... Jetzt ...? (Broschiert)
 
Also die Lose wurden wie folgt verteilt. Es gilt das Übliche:
Dein Name fehlt? Dann hab ich wohl keine E-Mail erhalten :(


Yvonne:   1   21
Kerstin:     2   22  41
Meggie:     3  23  42  52  56
Feyza:   4   24  43  53
Katja Li:  5   25  44
Svenja:   6   26
Corinna S.:  7  27
Hayki. :   8  28
Amarylie:   9  29  45  54
Chrisy:   10  30
Kurukii Cheesecake:    11  31  46  55  57
Linn:  12   32
Rachel:  13   33  47
violet:   14   34
Liss:    15  35  48
Dramas Lesetipp:  16  36  49
Vaurien:   17  37
Leseengels Bücherblog:   18  38
Fjolamausi:   19  39  50
Lisa:    20  40  51


Ausgelost wurde mit Random.org und das kam dabei raus:



49

Dramas Lesetipp


Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich das Paket schnellst möglich aufgeben kann.

Und an die anderen: Das war erst Monat 2. Ihr habt also noch ganze 10 Chancen zu gewinnen und die nächste kommt bald. 

Liebe Grüße
Franzi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu :) Freue mich total, habe dir schon eine Email geschrieben :) ♥-liches Dankeschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower