[Gedicht] Kleiner Engel

18:15:00

Als ich das hier geschrieben habe, wurde meine kleine Schwester gerade notoperiert. Es war nur der Blinddarm, aber ich habe mir damals tierische Sorgen um sie gemacht und habe angefangen zu dichten, um nicht vollkommen den Verstand zu verlieren. Das hier kam dabei raus: 


Kleiner Engel
 
Engel,
niemand kann sagen wie sie aussehen,
niemand wer sie wirklich sind,
niemand weiß das besser als ich,
den niemand, mein kleiner Engel, hat soetwas wie dich,
Sie müssen nicht brav,
keine Heiligen sein,
brauchen keine Flügel und keinen Heiligenschein,
Es reicht wenn sie da, und glücklich sind,
Ihr Lachen uns umspielt wie ein Frühlingswind,
Sie sind immer da für uns,
und durch sie erfüllt sich fast jeder Wunsch.
Mein kleiner Engel ich hab dich so lieb,
und hoffe das es dich noch lange gibt.

Ich hab dich lieb Kleines

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower