Und schon wieder ein neues Design

18:13:00

Ja hier hat sich schon wieder einiges verändert. Wir ihr sehen könnt habe ich mir ein komplett neues Design geschrieben, weil ich mit den Möglichkeiten von Blogger einfach nicht mehr zufrieden war. Ich wollte mehr selbst bestimmen können und als ich dann auf ein Tutorial auf Copy Paste Love gestoßen bin, in welchem erklärt wurde wie man mit HTML ein eigenes Template gestalten kann, war der Entschluss schnell gefasst. Es war wirklich nicht einfach und hat mich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet, aber inzwischen bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zumindest viel besser als das letzte.

Zur Erinnerung, das Letzte sah so aus:




Wie gefällt es euch denn so? Fallen euch irgendwelche Dinge auf, die verzogen oder falsch aussehen?

Liebe Grüße,


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Erstmal klasse das du dir so viel Mühe gibst, ein eigenes Templete zu erstellen.

    Also von meinem Bildschirm aus:
    Der Header ist nicht ganz zu sehen....es fehlt das letzte Stück mit dem A und dem T...Das eine Blatt unter Amazon ist fast hinter dem "Donnerstag-Schild" verschwunden und ich find es zwar gut mittig aber sehr schmal. Und der ganze Rest ist...naja...einfach nur "unten" hingesetzt.

    Also so sieht es bei mir am Bildschirm aus ;-)

    Aber lass dich von mir nicht entmutigen ^_^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh klingt ja grauenhaft xD Ich hab jetzt noch ein bischen rum gespielt und jetzt sollte der Header zumindest bleiben wo er ist. Das Design passt sich jetzt aber nicht mehr der größe des Bildschirms an, also kanns sein, dass es bei vielen etwas zu groß ist. Dann bitte einfach etwas raus zoomen.

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
  2. Deinen Header finde ich ja sowieso total toll. :) Gut, dass du den behalten hast.
    Also bei mir ist der Hintergrund nur rechts zu sehen, links nicht. Und der Header ist ein Stück nach links verschoben.
    Aber das Design gefällt mir gut, vor allem die Gestaltung vom Datum. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Hintergrund, soll nur rechts sein, also funktioniert bei dir alles. Das Datum hat mir auch echt gut gefallen. In dem Tutorial auf copypastelove wird wirklich verständlich erklärt, wie das funktioniert :)

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower