Ein paar neue Augen.

11:58:00

Als ich vor vier Jahren mit der Fotografie angefangen habe, war mir noch nicht klar, wie sehr sich mein Blick auf die Welt damit verändern würde. Wenn ich heute durch einen Park gehe oder mit dem Auto durchs Land fahre, kann ich nicht anders als all die kleinen Details zu bemerken, die Orte für mich als Location erst interessant machen. Nebel der dicht über dem Boden schwebt, Sonnenstrahlen die durch die Blätter glitzen und sich in feinen Partikeln in der Luft brechen und spiegeln. Strukturen und Farben in Landschaften, die sich perfekt als Hintergründe für Portraits eignen und Blumenwiesen. So viele Blumenwiesen. Meistens neben Autobahnen und Bahngleisen. Wunderschön aber unerreichbar. Fotografie hat mich zu der Sorte Mensch gemacht, die entzückt eine Szene in einem Horrorfilm bewundert, in der gerade Zombies in einem Wald über Menschen herfallen. Und das nur weil gerade fantastisches Licht durch die Bäume fällt und den Wald aussehen lässt wie aus einem Märchen. Unsere Welt ist unglaublich schön. Man muss nur hinsehen.

Fotografie, Kinder, Frankfurt, Fine Art, besonders, Deutschland, Mädchen, Kleid, Offenbach, Fechenheim, Natur
Fotografie, Kinder, Frankfurt, Fine Art, besonders, Deutschland, Mädchen, Kleid, Offenbach, Fechenheim, Natur

You Might Also Like

5 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower