Gewinnspielauflösung "Krähenmann" und Erinnerung an das Gewinnspiel zur Buchmesse.

17:36:00



Erst kürzlich war ich ja an der Blogtour zu Krähenmann beteiligt und dazu gehörte auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Jetzt wurden die Gewinner von Nicole von Lilstar.de ausgelost.

Gewonnen haben: Franziska K., Hanna E. und Sabine K.!

Nicole sollte euch schon allen eine Mail geschrieben haben, also schaut schnell in euer Postfach.

Außerdem möchte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel zur Buchmesse hinweisen. Bis jetzt hat erst eine Leserin teilgenommen, was ich etwas schade fine. Ich sollte mir abgwöhnen Gewinnspiele an lange Texte anzuhängen. Da gehen die wohl zu leicht unter.

Also nochmal: Lest euch meinen Bericht zur Blogg ein Buchtour durch, beantwortet meine Frage und schickt mir die Antwort bis zum 31.10 an fr.ways@web.de

Die Frage zur Wiederholung:  

"Bei welchem Verlag wurde uns etwas von einem kleinen Vogel erzählt und was genau hatte es nochmal mit ihm auf sich?"

Zu gewinnen gibt es ein Buch und eine Goodiebag mit Messemitbringseln.

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen.


Liebe Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower