[2] Top Ten Thursday- 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

06:00:00

Das Thema dieses Top Ten Thursdays lautet: 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest.



Veronica Roth- Die Bestimmung, letzte Entscheidung: Hier zu muss ich nichts sagen oder? 
James Dashner- The Maze Runner: Auch hier hätte manche Menschen gerne überleben sehen.
Cassandra Clare- City of Glass: Ich hätte jemand spezielles nicht umgebracht und das Buch vor allem zum letzten der Reihe gemacht.
David Levithan- Letztendlich sind wir dem Universum doch egal: Das Ende war schlichtweg keins.
Suzanne Collins- Die Tribute von Panem 3: TEAM GALE.
Amy Shaw- Eine Tat wie diese: Zu offen. 
P.W. Catanese- Die Bücher von Umber, das Ende der Zeit: Das Ende war irgendwie schön und deprimierend gleichzeitig.
Ilsa J.Bick- Ashes, Pechschwarzer Mond
Reiner Wekwerth- Das Labyrinth ist ohne Gnade: Auch das war kein Ende. 

Ich weiß das sind nur 9, aber mir ist kein zehntes mehr eingefallen.

Liebe Grüße,


You Might Also Like

5 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower