Ein wunderschönes Jahr 2014!

19:47:00


Ich melde mich mal zurück von den Toten. Ich bin gerade nach drei Monaten das erste mal wieder zu Hause und habe jetzt noch ungefähr eine Woche, bevor es wieder in die Großstadt geht. Deswegen gab es von mir auch nicht besonders viel zu lesen diesen Monat. Ich glaube man nennt das was ich gerade habe eine "Winterdepression". Ich nenne es einfach meine "Keine Lust zu Lesen, zu schreiben oder morgens auf zu stehen"- Phase. Ich hoffe meine Motivation kommt bald wieder aus der Winterpause.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Zeit mit euren lieben. Kaum zu fassen, dass schon wieder ein ganzes Jahr vorbei ein soll. Die Bilder hier sind im Sommer entstanden, aber ich finde heute passen sie genauso.



Liebe Grüße,



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von mir auch ein frohes neues Jahr und dass Du 2014 Deine Motivation wieder findest ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Dir auch Froh Nu'johr! Die Bilder sind schön, vor allem mit den Menschelein, die da stehn ;)
    LG
    Tabea
    von Bildmoment und Im Kopf eines Bookaholic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower