Eine Blogtastische Reise durch den Advent- Türchen Nummer 6

00:01:00





 Und hiermit öffnet sich Türchen Nummer 6 des Blog-Adventskalenders! Ich nehme euch heute mit auf den Frankfurter Weihnachtsmark. Der soll ja einer der schönsten und größten Deutschlands sein und auch wenn ich noch nicht so viele gesehen habe (und einfach jeder Weihnachtsmarkt dieser Erde größer sein wird, als der in meiner Heimatstadt) würde ich das sofort unterschreiben. Ich persönlich liebe ja schon allein diese alten Karusselle da, aber ich lasse a, besten einfach mal die Bilder sprechen.














Ich wünsche euch einen wundervollen Sankt Nikolaus Tag! Bekommt ihr eigentlich noch was Süßes in eure Srümpfe?



You Might Also Like

8 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower