Auf über zwei Jahre mit flüsterndem Laub!

13:28:00

Gerade ist mir etwas etwas aufgefallen. Nämlich, dass wir schon wieder Juli haben und dass es ebenfalls Juli war, als mein Blog damals online ging. Das ist jetzt schon über zwei Jahre her und seitdem ist einiges an Zeit vergangen. In den letzten beiden Jahren hat sich viel getan und ich bin echt baff, wie lange ich doch durchgehalten habe. Dafür will ich "Danke!" sagen, denn der Grund, dass ich mich hier bei so wohl fühle seit ihr. Meine Leser, die anderen Blogger aus dem KäKuLa und die gesamte Blogger- Communitiy geben mir jeden Tag einen Grund für das alles hier und das ist wundervoll. Also "Danke" und ich hoffe, dass ihr mich auch die nächsten Jahre noch begleitet!





Liebe Grüße,
     Franzi

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wir danken dir!
    Ein wundervoller Blog! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werd ja ganz rot :D Manchmal denke ich, ich darf das letzte halbe Jahr gar nicht zählen, weil mein Blog da so mega tot war :D

      Löschen
    2. Quatsch, jeder hat mal Phasen, in denen das Private wichtiger ist! ;)

      So so viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Kannst echt stolz auf Dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja das bin ich auch. Mir kommt es aber noch nicht annähernd so lange vor. o.O Ich war selbst mega überrascht deswegen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower