Mein erster Arward

19:11:00

Juhu :D
Gerade hat mir Liss von Goodreading meinen aller ersten Award verliehen. *freu*




 
Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter
 
 1) Oh, hab ich oben schon automatisch gemacht :D
 2) AAlllssooo:

- Ashes von Lisa J. Brick
- Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
- Der Kinderdieb von Brom (Meinem ganz persönlichen Idol :D )


Und ich vergebe den Award an folgende Blogger:



Liebe Grüße :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. vielen lieben dank! ^^
    ich werde meinen post dazu wohl nächste woche machen, lesemarathon und so und die vielen rezi xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower