Frohe Weihnachten :)

22:54:00



Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten und hoffe ihr habt alles Gewünschte bekommen oder erreicht. Ich persönlich habe jetzt wieder genug Lesestoff für die nächsten zwei Monate (Genaueres folgt noch) :D Außerdem habe ich gleich bei zwei Gewinnspielen gewonnen. Einmal eine signierte Ausgabe von „Elsternseele“ bei Martha und eine Überraschungstüte bei einem Schreibwettbewerb bei Rozasleselieblinge (ich hatte darüber berichtet.)
Allen unter euch, die noch zur Schule gehen wünsche ich erholsame Ferien und den übrigen eine möglichst stressfreie Woche. 
Franzi 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower