Warum ich meinen Garten liebe.

08:30:00

Wie bereits erwähnt habe ich mir ja eine neue Kamera angeschafft. Ich habe schon länger mit einer Spiegelreflex geliebäugelt und das aus versschiedenen Gründen. Einer der wichtigsten für mich war einfach diese elendige Diskussion um das Urheberrecht. Ich will auf meinem Blog schöne Fotos haben und das OHNE die Angst einen Brief vom Anwalt zu bekommen. Außerdem habe ich schon immer sehr gerne fotografiert. Ich dachte einfach: Wenn ein bestandenes Abi kein Grund ist, was dann? Und schwups da ist sie :D Die Canon eos 600d (noch mit dem ganz normalen kit objektiv).

Diese Bilder stammen aus meinem Garten. Er ist ziemlich groß und im Frühling blüht es an allen Ecken. Ich bin immer gerne hier, auch um zu lesen oder zu schreiben.








Ich weiß, dass das hier kein Fotoblog ist und ich will auch ganz sicher keinen daraus machen. Ich würde aber gerne ab und an ein paar Fotos veröffentlichen. Würde euch das störren oder schaut ihr euch gerne Bilder an?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die hab ich auch *-* und ich liebe meine Kamera ♥ (: Schöne Fotos und ich persönlich sehe mir sehr gern Schnappschüsse von anderen an ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower