Auflösung des Monats April

20:27:00

Hey Ho ^^

Ersteinmal vielen Dank für all die ehrlichen und oft auch sehr persönlichen Antworten, die ich von euch auf meine Frage bekommen habe. Ich glaube ich habe euch da durch ein Stück besser kennen gelernt und so eine Offenheit ist nicht immer selbst verständlich.

Zu gewinnen gab es dieses mal ein Hörbuch. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass mindestens zwei der Preise Hörbücher sein werden. 


Neustart, das Programm des Lebens fährt hoch und alles ist wieder in Ordnung. Etwas in der Art erhofft sich Rosa Alcantara von einer Reise nach Sizilien, wo ihre ältere Schwester sie erwartet. Allerdings heißt das, in den Schoß des Clans zurückzukehren, weil Rosas Familie zur sizilianischen Mafia, der Cosa Nostra, gehört. Dieses Schicksal teilt die Siebzehnjährige mit Alessandro Carnevare, auf dessen Schultern eine ungleich schwerere Last ruht: Bald soll er als neues Oberhaupt das Erbe seines Vaters antreten. Dass die Alcantaras und Carnevares seit Generationen verfeindet sind, hindert die Liebe aber nicht daran, sich unaufhaltsam ihren Weg in Alessandros und Rosas Herz zu bahnen.



And the Winner is:

Klangtänzerin 



Herzlichen Glückwunsch und ich würde übrigens auch gerne ändern, welche Grundschule ich mal besucht habe. Ganz ehrlich, die Kinder da waren alle samt total irre XD
Schickst du mir bitte deine Adresse?

Mai geht bald online. Wahrscheinlich noch heute :)

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower