Zeichnung: Clockwork

22:56:00



Eine kleine und recht einfache Bleistifft Zeichnung, die ich heute aus Langeweile angefertigt habe. Leider versagt der Scanner bei solchen Bilder meistens :( Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen. :) Den Spruch habe ich auch kurz dazu getippt. 
Ich glaube das merkt man am Ende auch- Mit Zeile 6 komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig :( 







Do you hear this sound?

This silent whispering voice?
What ever it means:
Live your life,
Fulfil your dreams.
Dance with the wind.
Let`s grow our fantasy gigantic wings.
Do you hear this sound?
The time is running out!




 Ich weiß nicht ob es jemand erkannt hat: Die Taschenuhr stammt aus der Marketing Aktion für "Whisper Island" vom Egmont INK Verlag und seit ich sie im Briefkasten gefunden habe, lege ich sie kaum noch aus der Hand. Sie ist einfach wunderschön :) Ein großes Dank dafür noch mal an die Verantwortlichen.


Wie findet ihr Zeichnung und Spruch? Würde mich über eure Meinung freuen :)

Liebe Grüße Franzi



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow! Super!
    Ich find das toll, wenn einer so zeichnen kann!
    Meine Zeichnungen sehen immer aus wie KLinderzeichnungen! ): Nun ja, nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Zeichnung!!!
    Sieht einfach wunderschön aus!
    Erinnert mich an die schönen Buchcover in diesem Stil, für die ich immer solch eine Schwäche hab...

    ps: schau doch mal bei meinem Bücherblog vorbei:
    librarianlizard.blogspot.com
    Wenn du Lust hast, können wir uns ja verlinken? Würde mich freuen! Ich schau bei dir immer mal wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi, habe deinen Blog gerade über LovelyBooks gefunden und wollte nicht wieder gehen, ohne dir einen Gruß da zu lassen. Hab mich auch mal direkt als Leser eingetragen.

    Die Zeichnung ist ja toll - wenn ich sowas könnte - seufz.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Zeichnung. Für sowas muss man schon ein Händchen haben :)

    Lieben Gruß
    Seitenakrobatin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower