Stadt aus Trug und Schatten. Erster Trailer :D

11:13:00

Hey,am 16 Januar erschein im Löweverlag ein Neues Buch: "Stadt aus Trug und Schatten"

Darum gehts:

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.
 Klingt das nicht toll? Deshalb möchte ich mich auch für ein Leseexemplar bewerben :D


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Franzi,
    habe eben Deinen Blog entdeckt und komme jetzt öfter mal vorbei. Auf das Buch bin ich auch schon ziemlich gespannt, der Trailer ist ja schon mal klasse.
    LG Isabel
    PS: Deine Bilder sind echt super, gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Das freut mich wirklich. Schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower