Post :)

00:57:00

Hey, heute kamen gleich zwei Pakete bei mir an.
Einmal mein Gewinn vom Schreibwettbewerb auf Rozasleselieblinge:



Ich find das ganze einfach super süß gemacht. Vor allem die Beschriftungen: Nervennahrung, für traurige Bücher usw. :D Dafür ein herzliches Dankeschön an Chrisy von Rozasleselieblingen :)

Dann fand noch dieses Buch den Weg in meinen Briefkasten:


Sogar mit Signierung:

Auch dafür einen lieben Gruß an die Autorin: Den Spaß werd ich sicher haben und ich werde natürlich auch eine Rezension dazu veröffentlichen :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf deine Rezension von "Elstern Seele" !! :))

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon :D

    LG und viel Spaß mit deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower