Verlosung im Juni

21:07:00

Also hier kommt die Aufgabe für diesen Monat :) Ich werde das ganze etwas anders gestallten als sonst. Ich habe ja ein Poesiealbum in meinen Blog integriert. Dieses Album ist so etwas wie mein Gästebuch, freut sich aber auch immer über Gedichte, Zitate, Sprüche, kurze Geschichten, Kritik oder Lob und ähnlichem. Die Aufgabe dieses mal ist es eine "Seite meines Poesiealbums zu gestallten" (also ein Kommentar darin zu hinterlassen) Denkt euch irgendetwas aus und schreibt in Klammern "MV" dahinter (Monatliche Verlosung- damit ich weiß, dass es sich um einen Beitrag dafür handelt)  Außerdem hinterlasst bitte ein Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir mitteilt das ihr teilnehmt. Das wars auch schon :) 

Liebe Grüße
Franzi

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich nehm teil - poste ein Gedicht (und andere Sachen)

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    ich nehm auch teil. Ich hab grad zwei gedichte von meinem Blog gepostet die ich selber geschrieben habe.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch was reingeschrieben

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme teil und poste auch gleich

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme Teil und poste auch gleich was

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch mit einem Spruch teil ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nheme auch gerne teil (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich (nehme auch teil und) habe dir ein Zitat hinterlassen! :)

    LG
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  9. hi
    ich mach auch gern mit
    hab was reingeschrieben
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee :D
    ich wollte eig schon vorher mitmachen... habs vergessen :/
    also ich weiß ich bin spät dran... mein Kommentar in deinem Poesiealbum kommt gleich :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower