[Song] The Fault In Our Stars - Troye Sivan

14:34:00

Hey :D

Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" so total toll fand, oder? (Falls nicht: *Hier* gehts zu meiner Rezension). Naja ich bin gerade zufällig auf das Video eines Jungen gestoßen, dem es wohl genau so ging, aber anders als ich talentlose Krücke hat er nicht nur das Buch mit seinen Tränen ruiniert, sondern direkt einen Song geschrieben. (Ein Song, der mich beinahe dazu gebracht hätte meinen Laptop zu ruinieren. Falls ihr wisst was ich meine...)
Als wäre das nicht bemerkenswert genug, ist er damit zu einem Krankenhaus für krebskranke Kinder gegangen und hat eine wunderschönes Video für seinen Song gedreht. Sämtliches Geld, das durch den Verkauf des Liedes oder durch Spenden eingenommen wir, geht jetzt genau an dieses Krankenhaus. Ich finde diese Idee unglaublich toll und möchte sie gerne unterstützen! (Oder zumindest das Lied mit euch teilen.) Am Anfand des Videos erklärt er das Projekt noch einmal, natürlich komplett auf Englisch. Diejenigen unter euch, die so ihre Probleme mit dieser Sprache haben, müssen sich jedoch keine Sorgen machen: Mehr als ich gerade erklärt habe, sagt er nämlich auch nicht.





Wie findet ihr den Song? Findet ihr ihn auch so toll wie ich?
Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower