Über das Malen.

22:18:00


Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, App: Artflow

Kennt ihr diese Rollenspiele die man als Kind so gerne spielt? Man zieht eine Krone über den Kopf, schlüpft in ein Kleid seiner Mutter, ein Faschingskostüm oder irgendein anderes Kleid und wird zur Prinzessin. Ein Kochlöffel in der Küche reicht um dich in einen Koch zu verwandeln, ein Ast macht einen Zauberer aus dir oder eine Fee und der Deckel eines Kochtopfs eignet sich hervorragend als Schild eines Ritters. Kinder haben die Fähigkeit alles zu sein, was sie sein wollen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Nicht nur das. Sie haben auch das Potential beinahe alles zu erreichen, sofern man sie lässt. Manchmal nehme ich einen Pinsel in die Hand oder einen Bleistift und tue so als wäre ich Künstlerin. Es fasziniert mich, dass man quasi alles malen kann, was die eigene Vorstellungskraft einem erlaubt. Manche Bilder machen vielleicht nur für dich Sinn. Nicht jedes Bild wird jedem gefallen, aber solange du seine Bedeutung kennst und das Gefühl hast, dass beste für dich mögliche Ergebnis erzielt zu haben, sollte das egal sein.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ich kann überhaupt nicht malen. Ich schreibe eher Gedichte (wobei auch schon lang nicht mehr wirklich).
    Ein wunderschönes Bild übrigens.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower