Panem Wettbewerb :D

15:08:00

Ich weiß, dass folgende Bild habe ich, etwas verändert. schon mal gepostert, aber ich hab jetzt doch noch die Chance das Bild wofür zu nutzen, also nehme ich am "Panem Fan der Woche" Wettbewerb teil :) 
Hier die Eklärung:

Der Hintergrund ist nicht nur Herbstfarben sondern soll brennend aussehen. Ich weiß, dass Katniss in der Arena nie ein Kleid trug, aber das Outfit und der Gesichtsausdruck sollen zeigen, wie wichtig es in der Arena war, sich zu verstellen um die Sympathie der Zuschauer zu gewinnen und zu überleben und ihre Rolle war ja die des verletzlichen und totall verliebten Mädchens.  Die Blätter kommen durch den Wald und das Cover der deutschen Ausgaben. Ahornblätter gefielen mir einfach am besten und der Bogen erklärt sich von selbst :)

Drückt mir die Daumen

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower