[Top Ten Thursday] #5- Erscheinungsjahre

15:49:00

Das Thema meines 5 "Top Ten Thursdays" lautet:


10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren

(oder alternativ dem selben Erscheinungsjahr)
Ich habe mich für verschiedene Erscheinungsjahre entschieden:
  
1911

Peter Pan, J.M. Barrie

1950

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, C.S. Lewis

1979

Die unendliche Geschichte, Michael Ende

1989

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, Michael Ende

1998

Harry Potter und der Stein der Weisen, J.K. Rowling 

2009

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele, Suzanne Collins

2011

Das Leuchten, Kat Falls 

2012

Renegade: Tiefenrausch, J.A. Souders

2014

Mystic City 1. Das gefangene Herz, Theo Lawrence

2014

Krähenman, Corina Boman
 

Bald kommt wieder mehr als nur die Top Ten Thursdays. Den Gewinner meines Buchmessengewinnspiels werde ich noch diese Woche bekannt gegeben.

Liebe Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower