Meine Buchmesse Highlights in Bildern

06:30:00

Nach dem ewig langen Text zur Blogg dein Buchtour, dachte ich mach mal noch das genaue Gegenteil und teile ein paar Fotos von der Messe mit euch. Hier sind also meine Highlights der Messe in Bildern, oder zumindest der Teil, der noch nicht im Bericht erwähnt wurde.

Der Eingang zum Pressebereich :)
Auch Cro war auf der Messe anwesend und hat sogar vier Sätze mit mir geredet :D Der Vorteil am Pressegraben.
Ich weiß: Das Outfit ist wirklich schmeichelhaft für die Linie :'D
Das sind übrigens Laura von "Words cut deeper" und Angelina und Kristina von "Jekranta". Findet ihr nicht auch, dass Laura wie für das Outfit geboren aussieht? Sie war da irgendwie anderer Meinung. ^^
Auch hier mussten die drei nochmal hinhalten. Diesesmal mit Paddington Bär ^^
Endgame habe ich später noch bei der Truckaktion gewonnen und den Lovelybooks Lesefuchs gab es fast überall auf der Messe.
Dieser Bücherbus fährt vorallem finnische Grundschulen ab.
Ich und Schauspieler und neuerdings auch Autor Adnan Maral (Ich bin ja so fotogen :'D)
Auch die Sänger von Glasperlenspiel waren da und haben ein kleines Konzert gegeben.
Die Buchmesse Samtag Mittags von oben. Eigentlich ging der Ansturm da noch,
Oh my God, it's Elsa <3 Habe ich mal erwähnt wie sehr ich diesen Film liebe? Nein? Egal. The cold never bothered my anyway ;)
Dieses wunderschöne Schmuckstück ist doch ein Traum von Buch, oder?
Auch Enie van de Meiklokjes war da. Wusstet ihr das die nicht Maiglöckchen mit Nachnamen heißt? Irrtum meiner Kindheit.



Das wars für Heute von der Messe. Wahrscheinlich kommt noch ein Bericht über das Random House Treffen und dann habt ihr bis nächstes Jahr wieder eure Ruhe. Was hätte euch denn am besten gefallen?

Liebe Grüße,





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast Enie "getroffen" :'(
    Und wir sind gefühlt 300 Jahre durch die Agore gehetzt, um die zu sehen -.- Jetzt bin ich neidisch, gut neidisch, auf dich <3

    Und ... oh mei gad. ju arr ä FROZEN Fan *-*
    Anna :'( :'( <3

    Tolle fotografische Impressionen :D

    Heffa (die Herzen in diesem Kommentar haben mich einfach angegriffen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Enie war ganz zufällig vor Halle 3.1. Die Gänsefüßchen bei getroffen passen ganz gut, ich hab sie nämlich eher gestalked als getroffen :'D Und Frozen *__* Ich vergöttere diesen Film. <3 Ich hab schon nach drei Minuten das erste mal geheult :'D

      Danke ^^
      Liebe Grüße Franzi (und die Herzchen habe ich auf dich angesetzt muhaha)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bis wir uns das nächste mal sehen, hast du mich wieder lieb <3 ;)

      Löschen
  3. Toller Bilder-Buchmessenbericht ;-). Und Laura braucht sich keine Gedanken machen, die Bilder sind doch gut^^. Außerdem denke ich auch, dass das Outfit einfach gepasst hat :-P. Lg, Krissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower