Gewinnspiel zur "Krähenmann"-Blogtour

06:42:00

Gewinnspiel zur "Krähenmann"-Blogtour


Wie funktioniert es?
Auf jedem der sieben Blogs gibt es je ein Puzzleteil und die Vorlage, in der ihr die fehlenden nummerierten Felder seht. Anhand dessen könnt ihr die Teile richtig zuordnen. Ins Dokument tragt ihr nun lediglich die Feldnummer ein, zu denen ihr das passende Teil gefunden habt. Konkret: Wenn ihr bei mir das Teil seht, dass in Feld Nummer 4 passt, dann tragt ihr die "4" in das Feld zu meinem Blognamen ein.
Bitte beachten, dass ihr alle Nummern erst zum Ende der Blogtour eintragen könnt, denn erst dann habt ihr alle Teile komplett! Das Formular füllt ihr also bitte erst am Ende der Tour aus. Auf welchem Blog ihr dies macht ist egal, das Dokument ist bei allen das selbe und die Gewinnchancen erhöhen sich durch eine Mehrfachteilnahme NICHT!


Gewinne
Zu gewinnen gibt es je drei Pakete bestehend aus der Printausgabe zu "Krähenmann" und einem Glückstagebuch für Bücherfreunde (https://shop.coppenrath.de/produkt/61514/glueckstagebuch-fuer-buecherfreunde/geschenke-buecher-fuer-erwachsene/buchwelt-erwachsene/papeterie-schreibwaren/#page=7) aus dem Coppenrath-Verlag

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen darf jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Das Gewinnspiel geht vom 05.-12. Okober 2014. Die Gewinner werden namentlich auf allen beteiligten Blogs genannt und zusätzlich noch per e-Mail benachrichtigt. Den Versand der Gewinne übernimmt der Coppenrath-Verlag, die Adressen der Gewinner werden zu diesem Zweck an den Verlag weiter geleitet.
Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre seid oder die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower