[3] Top Ten Thursday- 10 Bücher zum Gruseln

06:00:00


Es ist mal wieder soweit für den Top Ten Thursday. Mein dritter übrigens. Das Thema diesesmal lautet: 10 Bücher zum Gruseln (passend zu Halloween) und hier sind meine:



Ich glaube man erkennt alles ganz gut. Der Zeitumkehrer steht wieder für Harry Potter. Ich finde nämlich das es da einiges zum gruseln gab. Ich sage nur Aragog *schüttel*

Was sind eure 10 gruseligsten Bücher? Bücher die ich noch toll für die Liste gefunden hätte, aber nicht in Frankfurt habe wären "Schweigt still die Nacht" und "Dark Inside". Außerdem alles von Edgar Allan Poe.

Liebe Grüße,




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi!

    Bei Edgar Allan Poe kann ich dir nur zustimmen. Ich bin selbst ein Riesenfan seiner Geschichten.
    "Der Kinderdieb" ist eins der wenigen Bücher die ich abgebrochen habe. Irgendwie konnte ich mich mit der Geschichte so gar nicht an freunden. "Lockwood & Co." hat mir aber sehr gut gefallen. Was ich empfehlen kann ist "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer", viele finden dieses Buch zwar nicht so toll, ich mochte aber die sehr skurrilen Charaktere und die düster Stimmung.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower