[2] Top Ten Thursday- 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

06:00:00

Das Thema dieses Top Ten Thursdays lautet: 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest.



Veronica Roth- Die Bestimmung, letzte Entscheidung: Hier zu muss ich nichts sagen oder? 
James Dashner- The Maze Runner: Auch hier hätte manche Menschen gerne überleben sehen.
Cassandra Clare- City of Glass: Ich hätte jemand spezielles nicht umgebracht und das Buch vor allem zum letzten der Reihe gemacht.
David Levithan- Letztendlich sind wir dem Universum doch egal: Das Ende war schlichtweg keins.
Suzanne Collins- Die Tribute von Panem 3: TEAM GALE.
Amy Shaw- Eine Tat wie diese: Zu offen. 
P.W. Catanese- Die Bücher von Umber, das Ende der Zeit: Das Ende war irgendwie schön und deprimierend gleichzeitig.
Ilsa J.Bick- Ashes, Pechschwarzer Mond
Reiner Wekwerth- Das Labyrinth ist ohne Gnade: Auch das war kein Ende. 

Ich weiß das sind nur 9, aber mir ist kein zehntes mehr eingefallen.

Liebe Grüße,


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu Franzi,

    bei "Letztendlich sind wir dem Universum egal" kann ich dir total zustimmen - das Ende hat mir das ansonsten so perfekte Buch ein bisschen vermasselt. Mit den Enden von Tribute von Panem und Das Labyrinth ist ohne Gnade kann ich irgendwie schon besser leben. Auf meiner persönlichen Liste dieser Art würde wohl "Zwei an einem Tag stehen".

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war von dem Ende wirklich ziemlich enttäuscht. Zwei an einem Tag, steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das muss ich mir unbedingt auch mal besorgen. Ist das Ende so schlecht?

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
    2. Naja, das Buch an sich ist richtig toll, aber das Ende hat es mir irgendwie versaut. :/

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. HI!
    Oh ja "City of Glass" hätte definitiv der letzte Band sein sollen, deswegen habe ich es auch in meine TTT aufgenommen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie fühlen sich die anderen Bände wie Füllmaterial an. Simons Charakter wurde total versaut unund so weiter. Sie hätten es wie ursprünglich geplant bei drei belassen sollen.

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower