Blog dein Lieblingsbuchtrailer

15:47:00


Arena wird 65 Jahre alt und hat zu einer Aktion aufgerufen, bei der Blogger Ihren Liebslingstrailer aus einer Liste von Buchtrailern aussuchen und dann teilen sollen. Mein Lieblingstrailer aus diesen ist der Trailer zu "Stigmata". Er ist einfach furchtbar spannend gemacht. Die Atmosphäre geht unter die Haut, die Musik würde auch zu einem Horrorfilm passen und außerdem kommt eine gruselige entstellte Puppe darin vor, wie cool ist das denn? (Ich HASSE alte Puppen einfach. Die verfolgen mich in meinen Träumem, aber bei Thrillern will ich ja genau das.)



Ich finde auf jeden Fall, dass das Buch super spannend klingt, ich hoffe nur, dass es nicht allzu religiös ist. Dem Trailer nach würde ich sagen es handelt von Verbrechen die im Namen Gottes begangen wurden, also schätze ich das es nicht nur darum geht wie super Gott ist. Solche Bücher sind nämlich nicht mein Fall.

Wie gefällt euch der Trailer? Seid ihr meiner Meinung oder hättet ihr (oder habt vielleicht sogar) einen anderen Trailer gewählt?


Liebe Grüße,





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower