Ankündigung: Blogtour Krähenmann

20:55:00


Wie ich in meiner Rezension zu „Krähenmann“ bereits kurz angerissen habe, nehme ich an einer Blogtour zu dem Buch teil und die startet ganz genau heute. Genau sieben Tage lang werden euch sieben verschiedene Bloggerinnen viel Interessantes über das Buch erzählen. Den krönenden Abschluss wird letztendlich ein Gewinnspiel bilden, bei dem ihr nicht nur das Buch, sondern auch ein weiteres „Schmankerl“ aus dem Coppenrath Verlag gewinnen könnt.





Den Anfang hat heute Scattys Bücherblog gemacht, auf dem euch eine kurze Einführung zum Buch und zur Autorin erwartet. Mehr über die Charaktere erfahrt ihr am Dienstag bei Bücher & mehr, während sich Books on PetrovaFire am Mittwoch vor allem mit der Gestaltung des Buchs beschäftigt. WorldWideBookZ stellt euch Donnerstags die heiligen Hallen des Internats vor, in dem die Geschichte spielt. Freitags nennt euch Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr die Gründe warum man ihrer Meinung nach das Buch lesen sollte. Samstags kommt die Blogtour zu mir, aber ich will nicht zu viel verraten. Nur so viel: Ich habe lange gezögert, weil ich mir nicht sicher war ob die Idee nicht vielleicht doch etwas zu weit geht. Den Abschluss macht dann About Books am Sonntag mit einem exklusiven Interview der Autorin. Alles über das Gewinnspiel erzähle ich euch später noch.

Liebe Grüße,

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower