Promoaktion- Das wirst du bereuen.

19:39:00





Viele von euch haben wahrscheinlich schon von dieser Aktion von Bastei Lübbe gehört. Ich hatte die Posts einiger anderer Blogger bereits bewundert und nicht ohne einen gewissen Neid die Fotos bestaunt. Gestern lag ein Abholschein von der Post in meinem Briefkasten und ich bin heute bereits los um es zu holen. Ich hatte ein Paket erwartet und war etwas überrascht, als mir klar wurde, dass es sich um etwas vollkommen anderes handelte. Ich hatte aus zwei Gründen nicht mit einem Paket aus dieser Aktion gerechnet. Erstens gingen die Bücher alle bereits letzte Woche Donnerstag ein und zweitens hatte ich meine neue Adresse nach meinem Umzug nie an irgendwelche Verlage weitergegeben. Natürlich steht sie in meinem Impressum, aber ich hatte die Verlage mit denen ich zuvor so zusammen gearbeitet habe, nie auf den neusten Stand gebracht, weil ich einfach keine Rezessionsexemplare mehr angefragt habe. Dazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit bestimmt keine „Musterbloggerin“ war. Um so mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut. Das Buch hat eine wirklich tolle Aufmachung und der Klappentext klingt sehr interessant. "Das wirst du bereuen" handelt von einem Mädchen das sich dafür verantworten muss für den Tod einer Mitschülerin verantwortlich zu sein, die sich auf Grund von Mobbing umgebracht hat. Ich habe bereits rein gelesen und bin bisher sehr zufrieden damit. Dazu aber mehr in der Rezension dann. 

Der USB- Stick ist ebenfalls wahnsinnig toll. Ich meine er ist nicht nur pink und hat meinen Namen eingraviert, sondern enthält auch noch extra lange Leseproben zu neuen Büchern des Verlags. Ich finde es immer Klasse, wenn ein Verlag sich soviel Mühe mit ihren Aktionen gibt.

Habt ihr auch Post bekommen? Habt ihr von dem Buch vorher schonmal was gehört und interessiert euch das Thema?

Liebe Grüße,

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Na warte, Fräulein, DAS WIRST DU BEREUEN am Sonntag xD Neid! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Das werden wir ja noch sehen! Ich hoffe du hast wieder Taschentücher dabei, sonst sehe ich danach wieder aus wie ein Waschbär. Freue mich auf jeden Fall schon!

      Löschen
  2. Aaaawww *_* Ich bin sehr neidisch auf den tollen Stick! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stick ist wirklich klasse! Ich liebe pink ja generell, aber da steht auch noch mein Name drauf *__* War echt eine tolle und vorallem sehr persönliche Geste des Verlages :)

      Löschen
  3. Der Stick ist ja toll!!!! Ich werde wie Laura neidisch :-D. Nee, das ist wirklich eine super Überraschung :-). Das Buch kenne ich leider nicht, aber kannst mir gerne mal davon berichten.
    Glg, Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower