[Fotografie] One will never find in the waterfall of sights anything else than the Illusion of Life, which falls in torrents on the granite rocks of the souls.- Sorin Cerin

07:00:00


Und Schwubs war wieder ein ganzer Monat verschwunden. Gerade noch Silvester gefeiert und plötzlich ist schon wieder März. Frühling. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier merkt man das schon wieder richtig. Nicht nur, dass plötzlich wieder die dünneren Jacken reichen und wenn ich Feierabend habe noch die Sonne scheint, ich habe auch wieder bessere Laune, stehe morgens lieber auf und fühle mich generell um einiges besser. Ich bin wohl einfach ein Sommerkind. Anfang März war ich wieder für eine Woche im Allgäu, meine Heimat besuchen. Immer wieder schön. Ich habe nie verstanden wie Menschen freiwillig bei uns Urlaub machen können, aber nach nicht einmal einem halben Jahr Großstadtleben, wundert es mich nicht mehr. Es ist anders und man fühlt sich irgendwie freier, als hätte man mehr Platz zum atmen. Plötzlich gehe ich wieder gerne Skifahren und "Wandern" klingt nicht mehr nach einer Strafe, so wie ich als Kind darüber gedacht habe. Kurz vor meiner Abreise habe ich mit meinem Vater noch eine kleine Fototour gemacht und wir sind zu einem Wasserfall "gewandert" (Okay, mehr spaziert. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! :D ). Die meisten Bilder hier hat mein Vater mit meiner Kamera geschossen und nur die, auf denen ich nicht zu sehen bin, sind wirklich von mir, aber ich liebe sie trotzdem. Das Problem, wenn man ständig die Person ist, die von allem Fotos macht, ist das man selten Bilder von sich selbst bekommt. (Mal ausgenommen von den gestellten, die man selbst von sich macht.) So habe ich wenigstens ein paar tolle Erinnerungen an den Tag. Mein Vater macht selbst recht gerne Fotos und seine Bridgekamera hat in mir erst den Wunsch geweckt, meine olle Digitalkamera zu ersetzen.




Ich wünsche euch einen wundervollen Frühling.

Liebe Grüße,



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower