Not so little red riding hood.

00:56:00

Ich bin immer noch am Üben, was Portrait-Fotografie angeht und bin neulich mit meinem Stativ durch einen großen Park in Frankfurt gezogen. Ich komme mir da immer etwas blöd vor und versuche recht bald mal jemand anderen vor die Linse zu kriegen. 

(Freiwillige vor :D Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt lebt und mal Lust hättet mich zu treffen, dann meldet euch. Ich bin noch Anfänger, verlange dafür nichts, außer Motivation und suche auch nach keinem bestimmten Typ "Model". Kinder, Tiere, Frauen, Männer... Ganz egal :D)
Auch weil ich selbst gar nicht in der Lage bin, natürlich zu schauen. Bis dahin will ich aber noch etwas an meinen Fähigkeiten arbeiten, auch was Bearbeitungen angeht. Deswegen sehen diese Bilder zusammen auch so unharmonisch aus. Sie wurden alle auf ganz unterschiedliche Arten bearbeitet und ich bin mir noch nicht sicher welcher Stil mir am besten gefällt. Das erste Bild steht aber ziemlich sicher recht weit vorne. Das zweite und das letzte Bild sind farbecht. Ich habe also bis auf die Haut nichts bearbeitet. Was gefällt euch denn am besten?







Ist es bei euch auch schon wieder so frühlingshaft? Ich finde es fühlt sich an, als hätte man den Winter einfach übersprungen.

Liebe Grüße,

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hi Franzi,

    also ich bin überzeugt, dass du deine FAhigkeiten voll entfalten wirst, du bist auf jeden Fall schon auf einem guten Weg. Das erste Bild gefällt mir am besten! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuche immer dazu zu lernen :)

      LG
      Franzi

      Löschen
  2. Schöne Fotos. Das erste gefällt mir sehr gut. So ein Feenwald. *__*
    Frühling? *schnief* hier ist alles voller Schnee. Ich will Sommer!^^
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er Wad und die Farben haben es mir auch angetan. Ich hab noch nicht eine Schneefocke in der Stadt gesehen diese Saison. Ich bin aber auch nicht traurig darüber :D Der sommer kann gar nicht schnell genug kommen!

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
  3. Du wohnst in der Nähe von Frankfurt :D ? Ach was, das ist ja quasi um die Ecke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und: Sehr schöne Fotos! Das zweite gefällt mir am besten :)

      Löschen
    2. anke :) Ich wohne sogar IN Frankfurt :D Wo kommst du her?

      Löschen
  4. Auch mir gefällt das erste Foto am besten. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Bearbeitung vom ersten Bild ist echt schön geworden. Das Bild mit dem Effeu und der Sonne is aber noch schöner!
    Jetzt hab ich Lust zu fotografieren bekommen :D
    Bei mir hats dieses Jahr auch noch nicht geschneit, außer an einem Tag 1mm. Ich komm mir auch scho wie im Frühling vor, hoff schneits nicht mehr.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hier, Freiwillige (aber dann mit Kontaktlinsen), die Fotos sind toll! :D Können ja mal bei unserem nächsten Leser-Stammtisch im März über deine Ideen reden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower