A photo a day Challenge- Your life in Photos

20:49:00



Heute gibt es mal was ganz neues von mir zu sehen: Mein erstes Video auf diesem Blog. Ich hoffe es ist nicht zu extrem unnatürlich und peinlich geworden, aber ich will damit ja auch keinen Contest gewinnen.

Thema ist ein Fotoalbum, dass ich neulich erst bei Urban Outfitters erstanden habe und das sowas wie eine altmodische Form der "A photo a day challenge" ist. Ich werde versuchen ein Jahr lang jeden Tag ein Foto zu machen und diese in diesem Album festhalten. Außerdem werde ich sie wohl ein oder zwei mal die Woche hier gesammelt veröffentlichen.




Vielleicht orientiere ich mich ab und zu auch an den Themen von "Fat Mum Slim"s Challenge, für den Fall das mir die Themen aus gehen.

Was haltet ihr von dem Video? Soll ich sowas mal öfter machen, oder besser sein lassen?

Liebe Grüße,




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Muhahaha! Du hast es auch getan! :D Ist die dramatische Hintergrundmusik bei dir drin? Oder hab ich irgendnen Pop-Up offen, den ich nicht finde? ^^ Wenn ja ist das ein kleines bisschen zu laut für meinen Geschmack. Dein Kopf ist ein bisschen abgeschnitten, da solltest du sie ein Stückchen höher stellen. Ansonsten kommt du doch sehr gut rüber! :) Die Idee ist übrigens toll und ich hoff, dass das Fotoalbum vielleicht eine kleine Motivation ist durchzuhalten.
    Ich vermiss dich schrecklich Franzi :(
    Deine Fia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Musik war leider nicht mehr zu entfernen. Läuft nämlich bei meinen Nachbarn. Ich sollte mal klingeln, wie das Lied heißt, klingt nämlich ganz gut xD Ja und ich hatte keine Lust das Stativ aufzubauen also musste das Fensterbrett herhalten und das ist zu niedrig (und ich zu faul xD).
      Ich vermiss dich auch :(

      Liebe Grüße,
      Franzi ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower