Shailene Woodley "Die Bestimmung"

08:00:00





Heute geht es mal um ein ganz anderes Thema, nämlich um eine Schauspielerin. „Shailene Woodley“ ist ihr Name und auch wenn der Name den meisten von euch wahrscheinlich noch nichts sagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich das spätestens im nächsten Jahr ändern wird. 2014 kommen nämlich gleich zwei heiß erwartete Buchverfilmungen in die Kinos, in denen sie die Hauptrolle übernommen hat.




Sie wird sowohl Tris in "Die Bestimmung"/"Divergent" spielen, als auch Hazel in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"/"The Fault in our Stars". Beides sind Verfilmungen von Büchern, die bei mir längst Lieblingsbuchstatus haben und ich bin auf beides sehr gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir von der Schauspielerin noch mehr hören werden, denn Buchverfilmungen sind ja meistens eine ziemliche Steilvorlage was Karrieren an geht. Ich erwarte zwar keine zweite Jennifer Lawrence, denn Jenn ist einfach einzigartig, aber auch von ihr hatte ich vor „Die Tribute von Panem“ noch nichts gehört. Natürlich waren beide auch schon vor diesen Filmen gute Schauspieler (von Shailene hoffe ich das zumindest! :D), aber davon wusste ich einfach noch nichts. 



'If anybody even tries to whisper the word 'diet', I'm like, 'You can go fuck yourself.'- Jennifer Lawrence

Was mir an den beiden auch sehr gefällt, ist das sie ein positives Vorbild für Mädchen sein können und ihnen keine unrealistischen Werte vermitteln. Sie sind beide sehr hübsch und zeigen dadurch ganz deutlich, dass Designer wie Karl Lagerfeld mit ihrem Magerwahn eben nicht richtig liegen.


'I'm always like 'I'm too skinny, I can't gain weight, even when I try.' I'd like to try to not let that get to me.'- Shailene Woodley

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich in den beiden Filmen schlägt!
Habt ihr schon einmal einen Film oder eine Serie mit ihr gesehen? Wie fandet ihr sie da?

Liebe Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower