[Gedicht] Schattenwege Adventsblogtour: Türchen Nummer 19

00:01:00


Ja und nun macht auch die Schattenwege Adventsblogtour bei mir halt. Bis jetzt gab es dort schon      einige tolle Beiträge und ich fand es toll die Tour zu verfolgen. Lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten und für mich beginnt das Fest dieses Jahr ohnehin schon morgen, denn da fahre ich zurück ins Allgäu um die Feiertage mit meinen Liebsten zu verbringen. Drei Monate lang war ich jetzt schon nicht mehr daheim und ich finde es wird mal wieder Zeit die Berge zu sehen. Ein bisschen fühle ich mich gerade wie dieser Bär in diesem wunderschönen Weihnachtsvideo... Ihr wisst nicht was ich meine? Dann seht genau hin, denn sowas schönes, werdet ihr dieses Jahr nicht mehr oft sehen. (Das Jahr ist ja nicht mehr gerade jung...)




  Und noch ein kurzer Text zur Weihnachtszeit:



Ich wünsche euch eine wunder, wunderschöne Adventszeit! Oder falls ihr Weihnachten gar nicht feiert: 
Ein schönes Dezemberende.

Liebe Grüße,


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Film ist echt wunderschön. Danke :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower