[Fotografie] "There are dark shadows on the earth, but its lights are stronger in the contrast."- Charles Dickens

22:44:00


Ja mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Diesen Monat war ich wirklich nicht so aktiv, wie ich es gerne hätte. Dafür habe ich aber mal wieder ein paar Fotos und nein, es handelt sich dabei weder um das 500. Zoobild und auch um keine Pflanzen, sondern um Selbstportraits. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr lautet nämlich: Mit der Portraitfotografie anfangen und bevor ich meine nicht vorhandene Erfahrung an meinen armen Freunden (die auch noch viel zu weit entfernt sind) auslasse, muss ich natürlich zu erst üben und an wem geht das besser als an mir selbst. Gerade habe ich etwas mit "Low Key Fotografie" rumgespielt und dafür erst einmal meine ganze kleine Wohnung zu einem improvisierten "Studio" umgebaut. Das ganze hat so lange gedauert das mir die Zeit davon gerrannt ist, denn aus irgendeinem Grund musste die Sonne schon gegen 4 Uhr untergehen. (Ich hasse dich Winter!) Wie genau Low Key überhaupt funktioniert, habe ich mir übrigens aus einem super Tutorial von Susi von Spürbar abgekuckt.

Lasst mich doch bitte wissen wie ihr die Bilder findet und ich freue mich wie immer auch über Kritik. 








Eine schöne restliche Weihnachtszeit,
          


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, danke für deine Verlinkung :)
    Ich finde die Bilder richtig klasse. Das letzte Bild ist mein absoluter Favorit!
    Frohe Weihnachten,
    kuss Susi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier super mit den Schatten gespielt. Allerdings finde ich sie teilweise zuu schattig. Aber ansonsten super :-)
    Wärest du in meiner Nähe könntest du mich auch mal shooten :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower