Eine Blogtastische Reise durch den Advent- Türchen Nummer 6

00:01:00





 Und hiermit öffnet sich Türchen Nummer 6 des Blog-Adventskalenders! Ich nehme euch heute mit auf den Frankfurter Weihnachtsmark. Der soll ja einer der schönsten und größten Deutschlands sein und auch wenn ich noch nicht so viele gesehen habe (und einfach jeder Weihnachtsmarkt dieser Erde größer sein wird, als der in meiner Heimatstadt) würde ich das sofort unterschreiben. Ich persönlich liebe ja schon allein diese alten Karusselle da, aber ich lasse a, besten einfach mal die Bilder sprechen.














Ich wünsche euch einen wundervollen Sankt Nikolaus Tag! Bekommt ihr eigentlich noch was Süßes in eure Srümpfe?



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Es gibt bestimmt viele schöne Weihnachtsmärkte... Frankfurt ist einer davon - definitiv :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtsmärkte :)) Am Liebsten mag ich es dort, wenn es noch schneit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Gefällt mir sehr! :)

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  4. Größer ist nicht immer besser :)
    Ich wohne in Frankfurt und mir ist es dort einfach zu voll ... ich habe meinen persönlichen Lieblingsweihnachtsmarkt direkt um die Ecke, am Goetheturm in Frankfurt - viiiiieeel gemütlicher!!!
    Auf dem "richtigen" war ich dieses Jahr natürlich auch schon :) Und deine Bilder sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lebst auch in Frankfurt? Ist ja cool :D Ich wusste gar nicht, dass es noch einen anderen Markt gibt.

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
    2. Es gibt, so weit ich weiß, viele verschiedene kleine Stadtteilweihnachtsmärkte. Bspw. auch im Ostend. Ich kenne sonst eben nur den in Sachsenhausen am Goetheturm, dieses Jahr finde ich ihn aber doch nicht ganz soooo gemütlich (war gerade da *g*), weil direkt am Goetheturm gebaut wird und er deswegen etwas anders aufgebaut ist.

      Löschen
    3. Ich wohne ja noch nicht so lange hier und kenne mich kaum aus. Deswegen kenne ich wahrscheinlich auch nur den "Touristenmarkt" :D Ich glaube dann muss ich mich mal einbisschen mehr umschauen.

      Liebe Grüße,
      Franzi

      Löschen
  5. Hey,
    leider kam ich gestern nicht dazu deinen Beitrag zu lesen.
    Also erst einmal gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich denke, ich werde das ein oder andere Mal vorbeischauen :-).
    Auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war ich auch mal. Allerdings war ich krank, es war total voll und ich hatte daher nicht wirklich viel davon :-). Daher haben mir deine Bilder sehr gut gefallen, falls ich um die Weihnachtszeit nochmal nach Hessen kommen sollte, werde ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Lustigerweise habe ich meine Eltern gestern an Nikolaus erinnert, weil eine Bekannte meiner Mutter Geburtstag hatte und sie diese anrufen wollte.
    Die Schokolade gab's dann am Abend :-).
    viele Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower