[Fotografie] Zeig her dein Lieblingsbuch 2013: Das Glückskind Fotoaktion

16:57:00



Heute Mittag bin ich auf die Fotoaktion von "Das Glückskind" gestoßen und hatte sofort Lust daran teilzunehmen. Die Aufgabe war es sein bisheriges Lieblingsbuch des Jahres 2013 möglichst kreativ zu fotografieren. Fotoaktion? Lieblingsbuch? Ich bin dabei! Ich habe ein Buch (oder mehr eine ganze Reihe) genommen, die hier erst teilweise rezensiert ist und deren letzten Band ich gerade lese. Die Rezensionen von Band 3 und 4 kommt also auch bald.

Achtung, dieser Post ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet *hust*



Ich hatte richtig Spaß beim Machen dieses Bildes :'D Vielleicht mache ich eine Reihe daraus. Dann aber zu verschiedenen Büchern.
Und weil man auf dem Bild nicht sieht wie schön ich mich zum Affen gemacht habe, hier nochmal das Zombie Make up in Nahaufnahme. (Und ja ich habe leider so die Türe geöffnet -.-')
Sorry für den Blick, aber ich war wohl noch voll in der Rolle. (Eher von der Rolle :'D )





Vielen Dank an Iris für diese tolle Aktion,


Liebe Grüße,




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Toll geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Haha, super, die Bilder :D
    Auch wenn ich die Buchwahl nicht verstehen kann, ich fand den 1. Gut aber danach gings für mich nur noch Berg runter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Reihe einfach echt gerne. Ich glaube das Problem nach dem ersten war, dass man so viel bereits vergessen hatte. Ich tue mir bei Band 3 und 4 jetzt viel leichter, weil ich sie nacheinander weg lesen konnte.

      LG Franzi

      Löschen
  4. Die Bilder sind toll. Jedoch ist mir das ein bisschen zu viel Weichzeichner :)
    Und man sieht auf dem zweiten Bild den Fernauslöser. Die Kamera hat auch meistens die Einstellung "Fernauslösr +2sek" sodass du den vorher immer noch gut verstecken kannst ;)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Fernauslöser ist mir dann auch aufgefallen, aber das Bild war ja eh nur Spinnerei. Meine Fernauslöser hat sogar nen Knopf mit der Funktion :D Das mit dem Weichzeichner hab ich hier auch absichtlich enorm übertrieben um diesen "Traum"-Effekt zu erzeugen.

      LG
      Franzi

      Löschen
    2. Ahhh ich muss korrigieren. Das ist überhaupt nicht mein Fernauslöser! :'D Ich hatte das Messer da noch in der Hand. Ich habs auch erst gerade beim durchschauen der anderen Bilder gemerkt. Das ist der schwarze Griff

      Löschen
    3. Also ich seh da keinen Fernauslöser :D Und das mit dem weichzeichnen find ich gut! Super Bilder Franzi! <3

      Löschen
  5. Whoa, how cool is that! What author could NOT love this? Thank you; I'm so pleased you chose my series! LOVE it! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower