[Fotografie] And you gonna hear me roar...

18:04:00

Hier kommt der zweite (und letzte) Teil der Bilder aus dem Frankfurter Zoo. Ich weiß nicht wie ich diese Gruppe benennen soll, also lass ichs einfach :D









Wie immer würde ich mich über Meinungen freuen,
 Liebe Grüße,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Franzi :)

    Sehr schöne Bilder. Aber deswegen bin ich nicht hier lol Ich wollte dir für den schönen gestrigen Tag danken. Es war schön, dich kennenlernen zu dürfen :D Ich hoffe, wir sehen uns nächstes wieder auf der Bloggertour :D

    Lg Anna
    http://the-anna-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch, Anna. Es war echt toll dich und die anderen kennen lernen zu können. Und das hoffe ich auch.

      LG Franzi

      Löschen
  2. Huhu! Echt tolle Fotos geworden!
    Lass dir ganz liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower