[Fotografie] Alle Vöglein sind schon da...

16:43:00

Wie ihr ja inzwischen wahrscheinlich mitbekommen habt, lebe ich in inzwischen in Frankfurt. Allein in einer so großen Stadt zu sein ist nicht immer einfach, weswegen ich oft unterwegs bin. Mein erster Sonntag in der großen Stadt hat mich und meine Kamera direkt zum Frankfurter Zoo getragen. Ich weiß, ich habe erst vor einigen Wochen Fotos aus einem Zoo mit euch geteilt, aber der Frankfurter ist wirklich um einiges schöner als Hellabrunn. (Finde ich zumindest). Ich habe aber extra Bilder ausgewählt, die andere Motive zeigen, als die der letzten Reihe. Hier kommt die erste von zwei Gruppen: Vögel











Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Liebe Grüße,


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schön weiche bilder, aber komische perspektiven ;)

    LG
    Tabea
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sie saßen in hohen schmalen Käfigen, ganz oben in den Ästen deswegen, sind die meisten auch etwas von unten nach oben fotografiert. Ich persönlich bin auch kein Fan vom goldenen Schnitt. Ich kann es nicht leiden, wenn sich Leute so sehr auf die Technik und irgendwelche Regeln fixieren, dass die Kunst dabei verloren geht. Ich lerne aber auch noch, weswegen mich viele Dinge selbst noch ziemlich störren. Wenn der Fokus nicht da sitzt wo er hin soll zum Beispiel.

      LG
      Franzi

      Löschen
  2. Ich find die Bilder toll. :) Vor allem das vorletzte. Echt gut getroffen. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower