Meine erste Lesenacht!

20:02:00




Ja, wie ich ja schon während dem Abitur lernen durfte: Schlaf wird vollkommen überbewertet! Deswegen nehme ich heute an der "2 spontanen Lesenacht" von "Stillefeder" alias Jonas teil und bin schon gespannt wie lange ich durchhalte!

Lesen werde ich ersteinmal dieses Buch:



 Und falls ich damit fertig werden solle, dieses:




Ich werde regelmäßig Statusupdates machen und hier notieren!

Liebe Grüße,

Franzi

20:00  Fange jetzt an mit Untot. *__* Bitte lass es BLUTIG und lustig sein... ohhhmm...

20:23 (Seite 1-21): Das Buch ist jetzt schon toll. War sofort wieder in der Geschichte drinnen. ich glaube das wird eine gute Nacht!

20:52 (Seite 22-53): Eklig, blutig.. Ich wollte es ja so *schluck*

21:48: erst Seite 84. Immer noch spannend. Das Problem ist eine Katze die uns heute Abend zu gelaufen ist. Sie lenkt mich einbisschen ab.

22:31 (Seite 128) wird immer besser, aber ein paar der Charaktere nerven. Sollten mal bald von nem Zombie gefressen werden...

23:18 (Seite 180). Die Geschichte ist immer noch super spannend, sehr blutig, aber mit nem enorm guten Schreibstil. ich liebe guten Sarkasmus einfach. 

23:55 (Seite 224). Irgendwie wird das langsam komisch. Ich kann (und will) nicht zu viel verraten. Die suchen nur ständig jemanden, und ich verstehe nicht mal wieso..

01:38 Gerade Seite 375 von Untot, und damit die letzte Seite gelesen. ich glaub, ich fang aber kein neues mehr an. Krampus sieht so... und-gute-nacht-geschichts-mäßig aus :D Ich will nicht zu viel zu Untot verraten. Rezension folgt bald. 

Gute Nacht! 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das hat sich ja nach einer erfolgreichen Nacht angehört :)
    Uh ich liebe blutige Bücher, ich freue mich schon auf die Rezension :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower