Mein zweite Lesenacht!

19:34:00


Ja ich habe Blut geleckt :D
Heute geht es direkt mit der zweiten Lesenacht weiter! Lesen werde ich dieses mal wohl Krampus:




Mal sehen wie weit ich komme. Beginn ist wieder um 8:00 Uhr

20:00 Ich fang dann mal an. Cola und Kuscheltie... ähm. KISSEN *hust* liegen bereit. (Ist ja nicht so, dass mir das böse und gruselige Cover etwas Angst macht... NEIN...niemals!) :'D

22:59 Bin erst auf Seite 139. Keine Ahnung wieso, eigentlich bin ich durchgehend am lesen Vielleicht sind die Seiten ja enger beschrieben. (Ne sind sie nicht, aber es ist immer leichter Ausreden zu suchen... :P) Geschichte ist aber cool. Nur irgendwie seltsam im August (noch genau eine Stunde zumindest) über den Weihnachtsmann zu lesen. 

00:05 Seite 184. Gerade wirds richtig emotional. Gute Abwechslung zu all dem Augen raus reißen, Leuten den Schädel weg sprengen und rum gefluche... (Ja es ist tatsächlich möglich, den Weihnachtsmann, Elfen und Rentiere in einem Buch mit all dem zu präsentieren :D)

01:29 Seite 271. Langsam werde ich müde. Das Buch gefällt mir immer noch richtig gut. Das ist mal was ganz neues.

02:15 Seite 305 Für heute reicht es. Genug Weihnachtshorror für eine Nacht :D

Gute Nacht!

Liebe Grüße,
   Franzi 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bin gespannt, wie du das Buch findest :) Das Cover finde ich etwas gruselig ... :D

    AntwortenLöschen
  2. naja ich hoffe du bist noch nicht eingeschlafen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH nicht :D Aber lange werde ich wohl nicht mehr durch halten..

      LG

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower