I am a Bookaholic! 5 Reasons why...

10:00:00



1# Frankfurt: 
Als ich überlegt habe, wo ich studieren könnte, kamen direkt zwei Städte in die engere Auswahl. Leipzig und Frankfurt. Und jetzt ratet mal wieso! Richtig! Einer meiner Gründe in eine Stadt zu ziehen, 400 Kilometer von meinem Zuhause entfernt, ist tatsächlich die Frankfurter Buchmesse.

2# Manche Drogensüchtigen rechnen im Kopf alles Geld in Drogen um. Ich mache das auch schon seit der Grundschule, nur sind meine Drogen Bücher.

3# Würde man sämtliche Bücher aus meinem Zimmer entfernen, wäre mein Zimmer beinahe leer. Das einzige was bleiben würde, wären die Möbel und ein paar unwichtige Kleinigkeiten. 

4# Selbst beim Abiball wurde ich mit dem Spruch "Geb ihr ein Buch in die Hand und sie ist glücklich" angesagt. (Und im Kommite waren nicht einmal Freunde von mir, die das hätten wissen können...)

5# Ich schreibe seit Jahren an einem eigenen Buch. Inzwischen ist die Geschichte beinahe fertig und ich träume natürlich, wie die meisten Leseratten, davon es irgendwann einmal verlegt zu bekommen.

Kommt euch irgendewas davon bekannt vor? Gibt es irgendetwas, das euch hundertprozentig zeigt, dass ihr Büchersüchtig seit?

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen.

Follow Us

Follower